Wir laden herzlich ein zum zweiten Studientag in Münster. Unter dem Titel „Bekenntnis und Evangelisation“ wird es um die Frage gehen, wie viel Einheit im Bekenntnis nötig ist, um gemeinsam evangelistisch arbeiten zu können.

Wir freuen uns, das Ulrich Parzany als Referent zugesagt hat. Er hat in den vergangenen Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum so viele Menschen rund um das Thema Evangelisation zusammengebracht, wie vielleicht kein Zweiter. Wie das gelingt, worauf es dabei ankommt und wo die Grenzen – etwa bei  Unterschieden in Lehrfragen – liegen, wird er in seinem Vortrag darstellen. Am Nachmittag wird er dann über das „Netzwerk Bibel und Bekenntnis“ und seine Motivation dazu berichten.

Der Studientag findet statt am Montag, den 9. Mai ab 10 Uhr in der Matthäuskirche in Münster. Der Teilnahmebeitrag inklusive Mittagessen beträgt 25,- EUR. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter diesem Link.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde unserer Initiative, sowie alle am Thema Interessieten. Wir freuen uns schon auf Euch.

Der Leitungskreis